Siddis Gästebuch

Siddi Harres email website am 21.08.2020 um 04:42 Uhr
Von Ohr zu Ohr bin ich am 24.10.2020, mit meinem Buch "Solo für Siddi" 1. Teil, im Lesungseck zu Gast. Du findest alles Weitere unter ovz.blindzeln.org
Der anmeldeschluß ist der 20.10.2020. Anmeldungen kannst Du auch gern über info@siddi-harres.de vornehmen.
Vielleicht hört man sich.
Herzliche Grüße und gib acht auf Deine Lieben und auf dich.
Siddi
Siddi Harres email website am 20.05.2020 um 05:54 Uhr
Liebe Leserin, lieber Leser,
zur Zeit bearbeite ich das weitere Audiobuch. Da ich weiß, daß ein unterteiltes Hörbuch wesentlich blindenfreundlicher ist, werde ich mich bemühen, das in der Einteilung zu berücksichtigen. Ein Audioprojekt ist bereits in Planung, im BeckerDorf. Die weiteren Infos über das BeckerDorf findet Ihr unter:
http://beckerdorf.l-becker.de
Eine Möglichkeit sich, trotz Corona, mal von Ohr zu Ohr zu begegnen.
Es grüßt Euch herzlichst und wünscht Euch Umsicht und Gesundheit
Eure Siddi Harres
Siddi Harres email website am 02.04.2020 um 11:35 Uhr
Lieben Dank für Eure Ermutigungen und für Sylvis Eintrag.
Nun, sogar ein König besuchte meine Seite, und weil ich diesen König Cord kenne, offen gestanden, schon lange kenne, habe ich nicht lange gezögert und meine Idee einfach umgesetzt.
die Besserwisser streiten sich, ob das Idealismus ist oder Dummheit, mir ist das egal, ich setze auf Verstand und Gespür.
Niemand geringeres als Marion Mainka zaubert das, manchmal ironische, Augenzwinkern so wunderschön in meine Lebensanschauung, welch ein großartiger Zufall, dass sie Sinn für Wortspielerei, für das Leben hat, das nicht immer gerade Geschichten und Menschen bereit hält.
Und weil ich eben glaube, dass es Sinnvoll ist, möchte ich, dass Ihr selbst entscheidet, was Euch ein professionell aufgelesenes und mit viel Herzblut geschriebenes Buch Wert ist.
Es gilt in jedem Falle, viel Spaß beim Hören, beim Durchwandern von Begegnungen, von Erinnerungen und beim Kennenlernen anderer Menschen, Seelentiefen und beim Betreten von unebenen oder krummen Wegen.
Bleibt wachsam und gesund
Siddi
Sylvi email website am 12.03.2020 um 11:19 Uhr
Hallo Siddi und Mo, ich kann es dir, liebe Siddi gut nachfühlen, habe selbst mein erstes Buch veröffentlicht, Glaube, Gaumenfreuden und Musik - Ich bin blind! na und? und weiß wie schwer es war einen Verlag und gute Lektoren zu finden. Ich habe mir Solo für Siddi als Kindle Ebook gekauft muss aber schauen wie ich es lesen kann. Bisher habe ich über ITunes Bücher als Ebboks gelesen. Viele Erfolg und Glück wenn das Hörbuch fertig ist kaufe ich es m ir auch. Auch werde ich sicher das Taschenbuch an Sehende verschenken. Sylvi
König Cord email website am 19.02.2020 um 07:36 Uhr
Huhu ihr Beiden. Soeben wurde das Taschenbuch zum verschenken bestellt und nach mir kommen noch Tausende, die es mir gleich tun werden. Jedenfalls soll das mein Wunsch für euch sein, damit nach viel kreativer Tätigkeit auch viel Motivation sich hinzu gesellt. Zu erzählen ist eine Kunst und Kunst kommt von können, nicht von wollen. Sonst hieße es ja Wunst. Viel Freude auch auf diesem Seitenarm deines Lebensflusses. Schön, dass es euch Zwei auf dieser Welt gibt.
Mo email am 26.01.2020 um 04:32 Uhr
Hallo Siddi,
das sollte doch jeder schaffen, oder?